Elegant Rose handmade-with-love

Freitag, 28. Februar 2014

Hallo da bin ich wieder

Heute nichts Kreatives, sondern das Thema heißt "ANDEREN EINE FREUDE MACHEN".

Ich habe es von der Birgit papier-und-stempelzauber.blogspot.com/ Und so geht's:
Die Idee ist, dass man 7 Leute innerhalb eines Jahres eine kleine Freude macht, indem man ihnen etwas selbstgemachtes zukommen lässt (eine Verpackung, eine Karte oder ähnliches).Wer diese 7 Leute sein werden, das hast Du selbst in der Hand. "Melde" dich hier per Kommentar an und du bist dabei. Sende mir dazu noch per Mail deine Adresse zu und zwar an  ingrid.so@aon.at  .

Als Gegenzug musst du das gleiche auch auf deinem Blog machen. Solltest du keinen Blog haben, kannst dieses Spiel auch auf Facebook weiter führen!

Ich freue mich auf eure Kommentare :) und bin schon sehr gespannt, wer sich für dieses Spiel interessiert und mitmachen wird.

Wünsche euch noch einen schönen Abend
Gruß Inge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen