Elegant Rose handmade-with-love

Mittwoch, 19. Februar 2014

Hallo, ihr Lieben! Da bin ich wieder, lange hat's gedauert!
Viel ist nicht passiert, aber ganz untätig war ich trotzdem nicht. Zum Valentinstag gab es für meine Kinder etwas SÜSSES - eine Ritterburg aus Zuckerwürfeln. Die Idee fand ich im Netz und das ist dabei herausgekommen:

 
Mein kleiner Großer konnte nicht widerstehen und musste gleich probieren, ob die Burg wohl auch süß sei...zu Valentin hat er meist auch Süßes bekommen! Nein, Spaß beiseite, er hat sie nicht vernascht, die Burg lebt noch...
Für meine Tochter, gab es keine ritterlichen Naschereien :), sondern ihr Zimmer wurde von mir verschönert.... fast fertig (ich und das Zimmer!)....
 
 
Geburtstagsfeier hatten wir auch und dabei ist diese GUTSCHEINHÜLLE entstanden:
 
 
Da mir auch Fotos von früheren Aufträgen untergekommen sind, möchte ich euch diese zeigen:
 
 
Die Stickarbeit machte meine Nichte Silvia :)
die Näharbeit machte ich selbst

 
auf Bestellung mache ich auch Kerzen für verschiedene Anlässe
 
 
Für meine Märkte ist eine SCHUTZENGELBOX mit dem Stempelset von Stampin up "Segenswünsche "entstanden.
 
 

 
Für Mädchen ist dieses TAUFBÜCHLEIN entstanden. Den kleinen Rosenkranz habe ich geperlt und das Holzkreuz (Opas Schneidearbeit) mit Mosaiksteinen verziert.
In die Zierlasche (Kuvert) kann man die Wünsche, Geld, ... einlegen!
 
 
offene Version

 
so sieht das geschlossene Büchlein aus
 
 
So, das war's wieder für heute, ganz liebe Grüße, danke für's Vorbeischauen,
GRUSS Inge, bis ...

2 Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    also ich staune wie vielseitig du bist! Ich glaub, ich kann noch einiges von dir lernen :-)
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    deine Sachen sind wie immer wunderschön :)
    Die Gutscheinhülle gefällt mir besonders gut. Ist ja auch mein Lieblings-Stempelset!! Freue mich schon auf viele weitere schöne Sachen von dir!
    Gute Nacht und liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen