Elegant Rose handmade-with-love

Sonntag, 23. Februar 2014

Hallo Mädel's (gehe davon aus, dass nur Frauen schauen...oder? - bitte Antwort!) !
Wenn ich zwischendurch die Hände vom PC lassen kann, entsteht doch wieder NEUES! Ich mache kaum mehrere Stücke zu einem Thema, meist "fließt" UNTERSCHIEDLICHES, seht her:
 
Auftrag dieser Woche war eine Taufkerze für den kleinen Björn
 
 
 
für eine Sponsion musste ich auch eine Karte werkeln, dafür habe ich die Stempelsets von SU
"Stippled Blossoms" (es ist eines meiner Lieblingssets) und "Lovely Letters Alphabet" verwendet
 
 
da die Dame ihr Geld loswerden wollte :) , richtete ich in der Innenseite ein kleines Fach dafür 
 
 
 
die Frau eines Feuerwehrhauptmannes wurde 50....dazu durfte ich auch eine Karte machen
 
 
 
mein erstes Schmuckstück in diesem Jahr ist auch entstanden, irgendwie habe ich es momentan nicht so mit den Perlen - :(
 
 
in der selben Farbe ein Ring
 
 
und ein Set in schwarz
 
 
Sollte mich der "Osterhase küssen", komme ich morgen wieder mit österlicher Inspiration...
wünsche euch noch einen schönen Sonntag, bis bald INGE

1 Kommentar:

  1. Hallo Mimi,
    Sehr fleißig warst wieder! Schöne Sachen.
    Nur weiter so!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen