Elegant Rose handmade-with-love: Hochzeit

Montag, 11. August 2014

Hochzeit


Hallo !

Da bin ich wieder, mit ein paar Karten zur Hochzeit. Zuerst zeige ich euch eine Gutscheinhülle. Gefertigt habe ich diese, mit zwei meiner Lieblings Produkten von SU. Die Spiralblume und das Stempelset Stippled Blossoms .

 


 

 
 
 


 


 
So das war es auch schon wieder, hoffe wir hören uns bald wieder da momentan meine Zeit sehr begrenzt ist, aber es wird ja hoffentlich irgendwann wieder besser.  Freu mich wenn ich auch von euch was höre :-)    bis bald Inge
 

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Inge

    Du warst schon wieder sehr fleißig! Deine Hochzeitskarten gehen ja wahnsinnig gut!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    oh wie schön! Aber wirklich mit viel Liebe gemacht!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Allesamt wunderschöne Werke, aber die Gutscheinkarte gefällt mir ganz besonders gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen