Elegant Rose handmade-with-love: Naturmaterialien

Freitag, 12. September 2014

Naturmaterialien

Ein "nasses" Hallo in alle Himmelsrichtungen!
Der viele Regen treibt mich förmlich zum PC und rundum grüßt bereits der Herbst. Auch EIGENART macht eine "Herbstsession" in der Ottersbachmühle (13.09.) und einige Arbeiten dazu zeige ich euch schon vorab.
Eine neue Leserin meiner Seite möchte ich vorweg besonders begrüßen, weil ich mich über derartiges Interesse besonders freue: Hallo, liebe Miriam - http://mm-creative.blogspot.de/ - es lohnt sich, bei dir vorbeizuschauen!

Heute sind es "Tür-Hänger" - die Natur bietet ja sehr viel!
 



Wer mehr sehen will, komme zur Ottersbachmühle, oder ihr müsst später wieder meine Seite besuchen !
Würde mich auf ein persönliches Treffen freuen, l. G. INGE

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Mimi!
    Deine Sachen sind wie immer wunderschön geworden. In natura sehen Sie noch schöner aus.
    Liebe grüße und bis später Ottersbachmühle
    Silvia

    AntwortenLöschen